Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet!

Hurra, ich bin ein Schulkind!


Bald ist es soweit: 

Die ABC-Schützen und i-Dötzchen, wie man im Ruhrpott sagt, kommen in die Schule!

Zum ersten Mal präsentiere ich euch ein passendes Minishooting! Es wird ein kleines, liebevoll gestaltetes Set geben indem ich eure Schulkinder fotografieren werde. 

Am 25.07. und 30.08. in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr vergebe ich Termine im Halbstunden-Takt. Das Shooting dauert ca. 20 Minuten und ihr erhaltet exklusiv Zugang zu einer Online-Galerie mit den Bildern eures Kindes, aus denen ihr euch 3 Dateien aussuchen dürft. Der Erwerb weiterer Bilder ist möglich. 

Das Shooting findet in 45307 Essen Kray statt, dauert ca. 20 Minuten und der Preis gilt pro Kind.

ACHTUNG: Die ersten 10 Kinder zahlen nur 49€ statt 69€! Also ... schnell sein!

Terminvereinbarungen über meine Kontaktdaten oder ganz einfach über das Kontaktformular !