Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet!


Anna Gieraths

25.02.2020
08:53
Katja hat unsere Hochzeit begleitet und ich kann sie allen Menschen, die wirklich professionelle Fotos und nicht einfach nur festgehaltene Momentaufnahmen erhalten möchten, nur WÄRMSTENS empfehlen! Ich liebe es die Fotos noch mal anzuschauen und fühle mich gleich wieder an Ort und Stelle versetzt.
Bucht diese wunderbare Fotografin mit Herz und unterstützt regionale Kleinunternehmen vor Ort!
Als Dank erhaltet ihr unvergessliche Fotos, die euch das ganze Leben begleiten werden.

Nicole u. André Wipperfürth/Moser

13.02.2019
09:07
Hallo :-)
auch wir möchten uns hier im Gästebuch verewigen.
Wir waren vor 2 Wochen zum "Love is in the Air" - Shooting. Es war klasse. Katja begrüßte uns sehr freundlich und aufgeschlossen, unsere anfängliche Verspanntheit löste sich durch ihre offene Art.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal das wir bei ihr waren, das nächste Mal bringen wir unsere Fellnase "Flippa" mit zum Shooting.
Liebe Grüße Nicole u. André

 CM

22.10.2018
19:40
Katja hat mir bei dem Shooting den Raum eröffnet vollkommen unbefangen und frei zu sein und so sind ganz tolle Fotos entstanden.
Ich würde jederzeit wieder mit Ihr arbeiten und werde das ganz sicher auch noch hier und da.

CM

Denise Mühlmann

19.10.2018
21:04
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich die Fotos ansehe die du von Smila ( meinen Hund ) sowie auch die Fotos die du von mir gemacht hast ansehe .
Ich bin so froh das ,du nächstes Jahr die Hochzeit von meinem Freund und mir bildlich festhältst :)
Liebe Grüße Michel , Denise und Smila

Nicole Schulte-Kellinghaus

19.10.2018
20:30
Katja ist eine tolle Fotografin die sich viel Mühe macht und mit viel Herz dabei ist. Hatte das große Glück mit meiner Hündin ein Shooting bei ihr zu haben. Ich bin total begeistert von den Fotos, aber auch von Katja

 Bödeker

09.03.2018
22:38
Liebe Katja
Ein riesengroßes + herzliches Dankeschön.
Die Fotos sind super und zaubern uns auch beim x-ten Anschauen immer noch ein Lächeln ins Gesicht.
Unsere Familie, Freunde und Bekannte waren sehr begeistert von den Fotos und wie Du die schönen Augenblicke eingefangen hast.
Wir freuen uns sehr, wenn der Kontakt nicht abreist und wir uns bald einmal wieder treffen für neue Momente die wir festhalten.

Liebe Grüße
Familie Bödeker