Das bin ich!

Hallo, mein Name ist Katja und statt eines Lebenslaufs hier einige Fakten zu mir: 


... geboren 1984 in Waren (Müritz)
... 2004 die Schule mit Abitur beendet, 2007 die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beendet und nach ein paar Jahren im Krankenhaus habe ich 2010 in die Psychiatrie gewechselt


... 2011 kam Hundedame Bella aus Rumänien als erste Fellnase zu mir
... 2014 zog mein Seelenhund Tati aus Bulgarien bei uns ein
... 2015 verschlug es mich samt meiner Hundedamen nach Essen und wir erweiterten unser Rudel um Hundedame Dina (ebenso aus dem Tierschutz) und Herrchen Christian
... 2016 kam Heiligabend ganz überraschend unser Opi Brown aus Bulgarien dazu und vervollständigte das Rudel


Brown, Bella, Dina, Tati (v.l.n.r.)


Die vier Fellnasen, alle samt aus dem Tierschutz, sind im Alltag stets an meiner Seite. Bella brachte mich vor einigen Jahren nachhaltig zur Fotografie, speziell zur Hundefotografie. Die individuelle Arbeit mit den Hunden und ausdrucksstarke Fotos als Ergebnisse dessen, bereiten mir sehr viel Freude! Zum Glück habe ich in meinen Fellnasen sehr geduldige und (mehr oder weniger) willige Modells gefunden!

Die magischen Momente in einem Shooting einfangen, den Glanz in den großen Kulleraugen kleiner Erdenbürger, einzigartige Momente am Tag der Tage, all das ist es, was mich an der Fotografie fasziniert.

Mit dem Herzen sehen und dann den Auslöser drücken, das ist mein Ziel!


Mobil: 0177 4803810
Fax: 0201 8215963

 


info@colourful-photo.de


Shootings im Raum Duisburg, Essen, Bochum und nach Absprache!

Termine nach Vereinbarung!

9974